Berlin !!!

Hallo,

bin Heute nach Berlin geflogen, um mir hier meinen Arbeitsplatz einzurichten, und an einem neuen Text zu schreiben, zu fotografieren, und zu illustrierern.
Der Schnee ist auch hier inzwischen weg.
Für dieses Foto hat es 26 Anläufe gebraucht. Es ist mit Stativ und einer Fahrradlampe entstanden, bei eisigen Temperaturen…


cheap custom essay writing service

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Berlin !!!

  1. In Berlin mag der Schnee weg sein, in Hersbruck hat er wieder Einzug gehalten …

  2. Susanne Haun sagt:

    Ich bin neugierig. Mir gefällt das Foto sehr gut.
    Wie geht das mit der Fahradlampe? Bist du schwarz gekleidet und schwenkst die Lampe? Warum sehen wir dich nicht als verwischten Schatten auf dem Foto?
    Grüße von der Urberlinerin Susanne

    • border sagt:

      Hallo neugierige Urberlinerin Susanne ;o)
      Das geht relativ einfach. Du brauchst ein Stativ, eine Kamera, die den Verschluss ca. 15 Sekunden öffnen kann, und eine Taschenlampe.Die Buchstaben schreibst Du seitenverkehrt ( !!! ) und zügig mit der Taschenlampe, solange der Verschluss geöffnet ist.Dunkle Kleidung ist nicht zwingend notwendig, aber sicher besser als helle Kleidung.
      Mit den Belichtungszeiten muss man etwas tüfteln, aber bei digitalen Kameras ist das ja leicht, weil man sofort das Ergebnis sieht.
      Viel Erfolg !
      Grüße aus Franken,
      Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.