Ausstellung und Lesungen in Lauf

Am 23. März war die Ausstellungseröffnung und zwei Lesungen in der Stadtbücherei in Lauf. Hier ist der Artikel dazu.

Die Ausstellung ist bis 23.07.2011 in den Räumen der Bücherei zu sehen.

Die Bilder und Stofftiere sind sehr schön gerahmt und präsentiert worden.Alles war perfekt vorbereitet, und ich bin sehr warmherzig aufgenommen und versorgt worden.

Nachmittags war die Lesung für Kinder, und trotz strahlendem Sonnenschein sind alle gekommen, die Karten reserviert hatten. Auch die Abendveranstaltung war mit 40 Interessierten gut besucht, und ich habe wieder mal viel geredet, gezeichnet und signiert.

Das sind die Rosinen meines manchmal etwas stressigen Berufs.

Den kindern habe ich versprochen , das Monster auf meinen blog zu stellen. Klickt darauf, dann könnt ihr es auf dem Computerschreibtisch speichern. Hier ist es…


argumentative essay on education do my assignment senior essay examples

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.