S

Gestern war die Vernissage im Hirtenmuseum.

Für die plastischen Arbeiten hat die Stadt extra Podeste angefertigt und die Arbeiten werden mit Strahlern ausgeleuchtet, was ihnen eine edle Wirkung verleiht.

Ich habe das Gefühl, die Schüler hatten Spaß bei der ganzen Sache, und viele waren stolz, dass ihre Arbeit der Öffentlichkeit präsentiert wurde, Eröffnungsreden gehalten wurden, und ein Artikel über die Ausstellung in der Hersbrucker Zeitung erschien.  Hier ist er…

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu S

  1. frieda,luca sagt:

    wo ist uschi/wuschi??????????????????

  2. Svenja Kohl sagt:

    Cool, aber ich frag mich grad wo Fiffi Merkel ist…
    Naja, wenigstens ist Cookie Junior (und sogar Cookie Senior Pampelmuse :D) dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert