WELCHER HUT STEHT MIR GUT ?

Unser neues Buch,“Welcher Hut steht mir gut“ ist fertig! Die Zusammenarbeit mit der Autorin Regina Schwarz und der Lektorin Sabine Frankholz vom Esslinger Verlag war wie wieder mal  super.
Wir haben viel herumprobiert und verbessert. Manche Ideen haben wir wieder verworfen. Regina hat Reime neu geschrieben oder umgeschrieben, ein fertiges Bild wurde komplett ersetzt.

Am Titel haben Sabine und ich sehr viel gebastelt.Sabine ist in einen regelrechten „Typorausch“ gefallen, bis das „Kind“ geboren war und jetzt gedruckt werden kann, um im Herbst zu erscheinen.

Auf der letzten Seite des Buches ist ein Spiegel eingebaut, und man kann sich selbst die verrücktesten Hüte aufsetzen.

Aber auch alle Figuren untereinander können sich verschiedenen Hüte aufsetzen bis zum Abwinken…

Hier der fertige Titel und ein „paar“ Varianten:

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.