Schimpfw

Diese Woche war ich in zwei wunderbaren Schulen, in Offenhausen und in Henfenfeld.

Mit allen Klassen machte ich im ersten Teil Lesungen, und im zweiten Teil einen „Schimpfwörter-ABC“ Workshop.

Ich war ganz schön baff, wie pfiffig manche Schüler sind, und begeistert, wie toll und frei einige Kinder zeichnen.

Hier ein paar Eindrücke und für die Schüler unsere Monster . Einfach das Bild anklicken und auf den Computerschreibtisch ziehen. Dann habt ihr es !

 

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.