Mauerbau die Dritte.

Heute waren wir mit unserem Mauerprojekt in München. Kultusminister Ludwig Spaenle hatte die Klasse 10c eingeladen, und so bauten wir mitten in der Fussgängerzone zum dritten mal ( Hersbruck, Berlin, München ) die Mauer auf. Sat1 hat einen kurzen Bericht gesendet, der ab der Minute 1.24 hier zu sehen ist.

Am 13.August wird der Bericht über unsere Berlin-Aktion in der Sendung neuneinhalb in der ARD um 8:30 Uhr ausgestrahlt. Wer die Sendung  der ARD verpasst hat, kann sie hier online anschauen.

Die Mauer bleibt jetzt in München in der Ausstellung des Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus, und wird dort auch entsorgt. Ende eines schönen, erlebnisreichen und erfolgreichen Schulprojekts.

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert