Mein erster Kalender ist da…

Was ich wirklich an meinem Beruf liebe ist, dass der Postbote öfter klingelt und mir Päckchen oder Pakete bringt.
Auch nach zwanzig Jahren Illustrieren ist es immer noch ein spannender Moment, welches Belegexemplar sich in dem Paket befindet, das man vor mehreren Wochen oder Monaten fertig gestellt hat.
Wie ist der Druck pokies free online ? Passen die Farben ? Wie ist die Anmutung ?
Bei „Mein erster Kalender“ , den ich mit Ackermann zusammen machte, bin ich voll und ganz zufrieden.
Toller Druck, die Magneten machen ihren Job, und er wirkt sehr wertig.
Wer ihn genauer ansehen möchte, oder ihn versandkostenfrei beim Verlag bestellen möchte, kann hier klicken.

 
casino auxerre http://www.jpfchat.com/methodes-de-paiement/

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert