Comic und Manga workshop

Am Montag war ich in der freien Waldorfschule in Wendelstein zu einem comic und Manga workshop.
Die Schüler waren sehr fit, und nachdem Skizzen angefertigt waren, wurden diese übertragen und mit verdünnter Acrylfarbe direkt auf Leinwand gemalt.

Mir hat die schöne Stimmung in der Schule, und der Umgang der Schüler miteinander imponiert.
Die Bilder sind für ein Jahr in der Bücherei in Wendelstein zu sehen.

 
игровые аппараты бесплатно http://admiralavtomaty.com/megajack-besplatno/aztec-gold/ казино бесплатно

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.