happy new year !

Zuerst einmal wünsche ich allen ein Gesundes, Glückliches und Kreatives Jahr 2012!

Die Zeit zwischen den Jahren, die „Rauhnächte“, (die hier in Franken allerdings eher mild ausgefallen sind), ist eine seltsam schöne Zeit.

Man erledigt noch „wichtige“ Dinge, die im alten Jahr abgeschlossen werden sollen, und sammelt Kraft für neue Projekte. Wie schön, wenn überraschend Besuch kommt, der Zeit mitbringt und Lust hat, sich spontan fotografieren zu lassen.

Genial natürlich, wenn jemand wie mein Freund Stefan, Freude an abstrusen Einfällen hat, die sauer oder mehlig sind………

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, Euch von mir fotografieren zu lassen, Spaß an schrägen Ideen habt, meldet Euch gerne bei mir !

 

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu happy new year !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert