Gr

Eine Woche Zürich mit 14 Lesungen in fünf Tagen liegt hinter mir.
Da bleibt leider wenig Zeit, die schöne Stadt und Umgebung zu erkunden.

Ein paar Schnappschüsse will ich aber online stellen.
Die Schweizer Kinder und auch viele Lehrer begeisterten mich wirklich. Erst etwas zurückhaltend und höflich, aber dann kommt der Moment, den ich so liebe, wenn sie auftauen, alles wissen wollen und originelle und witzige Geschichten erzählen.
Auch wenn so ein Lese-und Zeichen-Marathon wirklich anstrengend ist, man steigt mit einem guten Gefühl und voller schöner Erinnerungen an die Schweizer in den Flieger.

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert