ENSEMBLE CON BRIO

Auch wenn der Blog eines Illustrators grad etwas „Foto-lastig“ wird, am Donnerstag habe ich das ENSEMBLE CON BRIO in der Spitalkirche fotografiert, und möchte ein paar Bilder posten.
Da ich den Schlüssel für die Kirche bekommen hatte, konnte ich das Licht vorher aufbauen. So nach und nach kamen die Musiker, und als sie anfingen zu spielen, füllte sich der Raum mit wundervoller Musik von Haydn und Schubert. Meistens hört man ja Musik aus der „Konserve“, und so empfand ich Live- Musik als etwas ganz Besonderes und Wertvolles und war sehr berührt.
Vier Stunden habe ich  fotografiert und zum Ende noch ein paar Spassfotos gemacht. Mit dem 10,5 mm Fisheye Objektiv.
Das ENSEMBLE CON BRIO spielt am 29. April 2012 ab 19 Uhr in der Spitalkirche in Hersbruck.

Wärmstens zu empfehlen !

 
college essays examples

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert