Hoppla & Ding-Dong …

Noch rechtzeitig vor Ostern kamen die Belegexemplare von den zwei Pappbilderbüchern „Hoppla, kleiner Osterhase“ und „Ding-Dong – Wer kommt denn da „?
Es ist immer wieder verblüffend – ein Buch benötigt so viele Skizzen, Absprachen, Mails und Telefonate mit Autor und Lektorat, und dann kommt das fertige Buch, und sieht ganz easy aus.
Den wirklich witzigen Text vom „Ding – Dong Buch „( mit echtem Türglockengeräusch ) hat wieder meine wunderbare Autorin Regina Schwarz gemacht, die übrigens inzwischen auch einen eigenen blog hat …

 

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert