Der Schneckenk

In den Ferien war ich in Bayreuth in dem wundervollen Theaterstück “ Die Hose “ von Carl Sternheim.

Den  männlichen Hauptdarsteller Klaus Meile fotografierte ich gestern mit Hersbrucker Weinbergschnecken auf dem Charakter-Kopf.

Unser Kater hatte vorgestern ( leider ) einen Distelfink erlegt und angeschleppt.

Als wir Fotos mit dem toten Vogel machten, hatte Klaus sofort die Rolle  des trauernden Vogelfreundes so verinnerlicht, dass ich dachte, er weint wirklich bittere Tränen.
Geniale Schauspielkunst ;o)

Für alle Tierfreunde sei gesagt, dass die Schnecken einen Heidenspaß am Modeln vor der Kamera hatten, mit reichlich Salat belohnt wurden, und sich jetzt wieder in freier Wildbahn vergnügen…

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Schneckenk

  1. Bernhard Ludwig Meile sagt:

    Mein Kompliment , sehr gute Leistung und gute Idee .
    Liebe Grüsse Berndi

  2. Jutta Becker-Bray sagt:

    Großartig!!!
    Allein die Idee ist sooo genial.
    Mein liebstes dieser Schneckenkönigsbilder ist das letzte. Einfach nur schön wie die Tierchen hörnergleich auf seinem Kopf thronen und er sich seinem Schicksal ergibt. Absolut inspirierend.
    Lieben Gruß
    Jutta b-b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert