Hall

Meine Lesereise durch´s Schwabenländle ist zu Ende und ich bin wieder Zuhause . Die hügelige Landschaft um Backnang herum ist traumhaft schön, blühende Streuobstwiesen und hier und da kleine Burgen .
Die schwäbischen Kinder waren sehr wief und Viagra talentiert beim Zeichnen, die Bibliothekarinnen und Lehrer gastfreundlich und super-nett. Perfekt organisiert !
Hier ein paar Eindrücke und wie immer unsere Lesungsmonster …

Und hier ist der Artikel meiner letzten Station in Murrhardt.

 

 

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.