cordmusik.de

Die beiden Musiker Vincent (Geige) und David Geer (Cello) haben sich Martin Kollas (Piano) mit ins Boot geholt, und spielen zusammen Klezmer und Gypsy-Music auf sehr hohem Niveau.
Es wird bald eine neue CD von Cordmusik geben, und ich durfte die Fotos machen.
Wir haben mit Studiofotos angefangen, sind dann in unseren Garten umgezogen, danach in´s Hersbrucker Gymnasium ( wo ein Flügel steht) und weiter nach Schnaittach.Matschmonster
Nach einigen Fotos der musikalischen, achtköpfigen Geer-Familie ging es zur Sandgrube bei Schnaittach.
Mit schwerem Gepäck (Blitzanlage, Benzingenerator und Nebelmaschine) fotografierte ich so lange, bis es stockfinster war. Mittendrin standen plötzlich die beiden  jüngsten Geer´s neben mir, die sich in zwei ausserirdische Matschmonster verwandelt hatten…
Völlig erschöpft, aber zufrieden haben wir beim Abendessen die entstandenen Bilder der Ausnahmemusiker betrachtet.
Hier eine kleine Auswahl der Bilder…

 

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert