Bilderbuchlesung in Thalm

Gestern war ich in Thalmässing zu einer Lesung, die rundum klasse war. Nach einem sehr herzlichen Empfang , bin ich mit Kaffee und Kuchen verwöhnt worden, und durfte nach der Lesung über eine Stunde Bücher signieren und kleine Zeichnungen für die Kinder in die Bücher zeichnen. Rudolf Hackner, der Pfarrer der Gemeinde,  erzählte mir, dass er mein Buch „cooler Typ sucht süße Gans“ kürzlich für eine Trauung verwendete, was mich wirklich sehr gefreut hat.

Hier ist wieder ein Lesungsmonster zum anschauen und ausdrucken und der Artikel zur Lesung im Donaukurier. Viel Spaß damit.

 
музей советских игровых автоматов спб
Public Events Delmarva Historic Haunts Delmarva Historic Haunts – The Past Is The Future With The Lights On

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.