Neue Fotos

In letzter Zeit habe ich sehr viel fotografiert.

Spontane Fotosessions mit Freunden die zu Besuch kamen, oder konkrete Portraitaufträge. Die Möglichkeit, in weniger als einer Sekunde, den Moment einzufrieren, in dem alles passt, der Ausdruck, Licht und Schatten, die Komposition, fasziniert mich mehr und mehr. Weil ich selbst extrem ungern vor der Kamera stehe, bewundere ich meine Modelle, die manchmal (fast) vergessen, dass sie gerade fotografiert werden. Hier ist eine Auswahl an Bildern, die in den letzten Wochen entstanden sind.

 

 

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neue Fotos

  1. Regina sagt:

    Wunderschöne Momentaufnahmen!
    Unter den vielen Fotos sind zwei liebe Menschen, die ich kenne. Wenn ich das Foto ansehe, kommt es mir so vor, als seien sie gerade hier bei mir.
    Danke, Michael.
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert