Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(59)
1 2 3 4 5 6
>
(59) steffi
Mo., 13 Januar 2014 17:32:10 +0100
url  email

wie lustig :-)
da schaue ich was in meiner 'neuen' heimat so geboten wird auf die seiten der m-party ... und seh ein foto von michael schober und denke mir 'der name kommt mir irgendwie bekannt vor' ... wir kennen uns aus der wunderschönen mittlerweile abgerissenen druckwerkstatt in der adam-kraft-schule ... ich als studentin, du als keine ahnung wie das hieß ... werkstattbetreuer oder so? lang, lang ist's her ...
ich wohne seit 1,5 jahren unter der houbirg ... du schaust also aus deinem arbeitszimmerfenster in meine richtung.

in diesem sinne - einfach mal so grüße vom einen hügel zum anderen :-)
steffi

(58) Diener
Do., 31 Oktober 2013 21:14:25 +0100
email

Hallo Michael
Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz bei uns in der Grundstufe in Zürich! Die Kinder und die Lehrerinnen hatten viel Spass!
Prisca

(57) Janik Staub
Di., 29 Oktober 2013 16:14:59 +0100
email

si sind voll cool vor allem d Lesig imHizel isch cool gsi

(56) Ani
Mi., 19 Juni 2013 18:31:23 +0100

Ich find deine Bücher echt schön und dass du mit uns in der Montessori schule eine Kuh gezeichnet hast.
Das Schimpfwörter ABC finde ich auch besonders schön, vieleicht bekomme ich es mal von meinen Eltern geschenkt hoffe ich!!!!
Danke Michael

(55) Romeo Gross
Mi., 10 April 2013 12:06:40 +0100
url  email

Cool!

(54) Urlauberin
Mo., 11 März 2013 21:57:37 +0100
url  email

Hallo Herr Schober,
das ist überragende Arbeit, was kostet es, wenn man eine Idee hat und von Ihnen den Bildwitz dazu illsutrieren lässt?
Viele Grüße


(53) Der Möbeldesigner
Fr., 8 März 2013 04:42:12 +0100
url 

Schöne Seite! Mein Sohn (2,5 Jahre) findet die Zeichnungen richtig toll. Ich finde ja auch die Fotos und Videoarbeiten (z.B. Berlin in 99 Sekunden) super.

(52) Basti
Do., 7 März 2013 10:39:42 +0100
url 

Sehr schöner Blog, vor allem die Fotos sind klasse! Werde mit Sicherheit mal wieder vorbeischauen! LG Basti

(51) Maja
Mo., 25 Februar 2013 15:54:11 +0100

Toll, toll, toll! Bin beeindruckt von der humorvollen und unschuldigen Ausstrahlung Deiner liebenswürdigen Monster & Co. Da kann man sich gar nicht satt sehen. Und die fotografisch festgehaltene Berlin-Begeisterung kann ich natürlich nur begrüßen. Viele Grüße von Maja

(50) Sebastian
Do., 14 Februar 2013 16:32:43 +0100
url  email

WOW... Klasse Balkonbilder :-) Ich muss zugeben nun doch auch neugierig auf den Balkon selbst zu sein! Vielen Dank...

>