Vietnam

Lange nichts mehr gepostet….aber jetzt!

Wir sind wieder back from Vietnam…

Hier sind ein paar Fotos von diesem fantastischen Reiseland.

Wir haben es mit Flugzeug, Zug, Bus, Taxi, Drachenboot, Rikscha, Ruderboot, Fahrrad und natürlich ganz viel mit dem Moped erforscht.
Die Vietnamesen sind ein freundliches Völkchen, aufmerksam, geschäftstüchtig, aber vor allem wirklich geniale Köche!
Mit ihren Mopeds transportieren sie nahezu alles, schlafen und essen darauf und lieben es zu hupen.
Ein Moped kann Familien bis zu 5 Personen transportieren, riesige Säcke, lebende Schweine, und sogar große Glasscheiben.
Henry und ich haben gefilmt, und Henry hat alles am Mac geschnitten. Zu sehen ist der Urlaubsvideo unter diesem Link.

Viel Spaß!

 

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert