Gerhard Richter

Wer gerade in Berlin ist, und Lust auf eine großartige Ausstellung hat, sollte die Gerhard Richter Werkschau bis zum 13. Mai besuchen. In vier Wochen waren 100 000 Besucher dort, man muss also etwas Wartezeit am Eingang der neuen Nationalgalerie einplanen.
Gezeigt werden 130 Arbeiten des Malers, der kürzlich 80 wurde.
Mich haben seine fotorealistischen,  unscharfen Bilder ebenso wie die abstrakten großen Leinwände, die mit Spachtel entstanden sind, gleichermaßen begeistert. Hier ein Link zur Ausstellung.

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gerhard Richter

  1. Valeska sagt:

    danke für die Erinnerung! Ich bin Anfang Mai in Berlin und will unbedingt in die Ausstellung. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert