Monster, benimm Dich !

Es ist soweit!

Endlich ist die Monsterapp fertig, die alle Beteiligten und mich die letzten Wochen beschäftigt hat. Vor einem Jahr hatten wir mit der Planung angefangen.

Es hängt so viel an einem Projekt, eine witzige Idee, gute Texte, ein toller Sprecher und natürlich auch die Illustrationen, die dann animiert werden.
Mit Begeisterung waren alle dabei und haben ihr Bestes gegeben.
Wer ein i Pad besitzt kann sich ein Monster kostenlos herunterladen. Zusatzmonster kann man dann kaufen…..

Also, ihr lieben Schober-Blog Fans, die App heißt „Monster, benimm Dich“, hier der Link:

Viel Spaß …

 
paperopus.com

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Monster, benimm Dich !

  1. Regina sagt:

    Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, lieber Michael, bei diesem Projekt wieder mit dir zu arbeiten.
    Ich finde, du hast jedem Monster einen unverwechselbaren Charakter gegeben.
    Das Trödelmonster zum Beispiel ist herrlich verpeilt und entspannt zugleich.
    Auf weitere gute Zusammenarbeit!
    Monstermama Regina

  2. Wolfgang sagt:

    Ganz großartige Arbeit von allen Beteiligten und ganz besonders von euch, Regina und Michael. Ihr habt ein einzigartiges Gespür für Kinder. Das spiegelt sich in den tollen Gedichten und Illustrationen wieder. Ich freue mich auf „Monster, benimm Dich!“ 2.0, viele weitere Projekte und schlußendlich Linguino zum Erfolg zu führen. Vielen Dank für euer Vertrauen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.